Menü Schließen

Über uns

Erfahren Sie mehr darüber, was uns ausmacht

Am 17.Nov.1992 gründete Dieter Kuhne die Kuhne Immobilien GmbH mit Sitz auf der elterlichen Hofstelle in Lünen-Süd.

Die Notwendigkeit dazu ergab sich , da Teile des elterlichen Landwirtschaftsbetriebs vermerktet werden sollten.

Im Immobilienboom der 90er Jahre entwickelte sich das Geschäftsfeld unseres Unternehmens jedoch stetig weiter, sodass mit der klassischen Maklertätigkeit begonnen wurde.

 

Im Laufe der Jahre entstand eine Eigendynamik und ein Wachstum, welches Grundlage für unseren heutigen Familienbetreib ist, der mittlerweile die gesamte Bandbreite des Immobiliengeschäfts abdeckt.

 

Unser Kerngeschäft ist die Maklertätigkeit und Immobilienvermittlung geblieben. Dennoch zählt heute der Immobilienhandel (An-und Verkauf), Anlageinvestitionen, sowie Grundstücksentwicklung zu unserem Tagesgeschäft.

 

Immobilien in land- und forstwirtschaftlichen Bereich spielen allerdings bis heute eine besondere Rolle.

Zum einen, weil es kaum Makler mit fundierten Kenntnissen in diesem Segment gib , und zum anderen weil  nach wie vor ein eigener Land-u Forstbetrieb zum Portfolio unserer Familie gehört.

 

Im Jahr 2012 begann ich, David Kuhne meine Berufsausbildung  zum Kaufmann für Wohnung und Grundstückswirtschaft im eigenen Unternehmen und schloss diese 2014 erfolgreich ab.

Heute führe ich als Juniorchef unser Familienunternehmen mit 5 Mitarbeitern.

Auch mein älterer Bruder, Benedikt Kuhne ist der Immobilienbranche treu geblieben und studiert derzeit Immobilienwirtschaft.

 

Als Fundamente für die nunmehr seit 25 erfolgreichen Jahre am regionalen und überregionalen Immobilienmarkt sind unsere Geschäftsprinzipien Bodenständigkeit, Zielorientiertheit, sowie Kundennähe.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und die Zusammenarbeit mit Ihnen!!!!